Typisierung im Waldbad


von Tageblatt-Redaktion

Typisierung im Waldbad
Foto: Gernot Menzel

Unter den Campern im Bernsdorfer Waldbad ist einer, der an Krebs erkrankt ist. Ihm zu helfen, darauf zielt eine Stammzellen-Typisierung ab, die an diesem Sonntag, dem 26. Juni, von 13 bis 17 Uhr im Waldbad stattfindet.

Wie Bürgermeister Harry Habel (CDU) informiert, wird der Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden vor Ort sein und die Typisierungs-Aktion durchführen. An diesem Tag, so der Bürgermeister weiter, ist der Eintritt ins Bad frei. (red)



Zurück

Kommentare zum Artikel:

Schäfer schrieb am

Laut meiner Info ist Eintritt fürs Bad zu zahlen. Der gesamte Erlös des Eintrittes geht als Spende an VKS Dresden.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.