Turnier gewonnen


von Tageblatt-Redaktion

Turnier gewonnen
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Ein Schnappschuss per Smartphone von den Siegern für die Sieger des „Allerletzten Volleyballturnieres 2018“ das wiederum der SC Hoyerswerda ausrichtete. 18 Teams waren zur 22. Auflage am Start.

Kurz vor Mitternacht erhielten „Bartholomäus und seine 6 Räuber“, eine gemischte Truppe aus Leipzig, Görlitz und Räckelwitz den Siegerpokal. Zweiter wurde das Team „Geordnetes Chaos“.

Das Turnier hat nicht nur seinen sportlichen Reiz. Alljährlich treffen sich kurz nach Weihnachten in der Sporthalle Volleyballer, die aus der Region kommen und mittlerweile im ganzen Land verstreut arbeiten und leben. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.