Trommeln für den Tourismus


von Tageblatt-Redaktion

Trommeln für den Tourismus
Foto: Constanze Knappe

Boxberg. Für die Gründung eines Boxberger Gewerbe- und Tourismusvereins hat jetzt bei einer Veranstaltung in Rauden unter anderem Klein-Unternehmerin Romy Ganer geworben - und versucht, Mut zu machen: "Manche sagen, wir leben in Rand-Polen. Ich sage, wir sind in Europa mittendrin."

Man müsse die Besonderheiten jedes einzelnen der 18 Boxberger Ortsteile ins Bewusstsein rücken, so Ganer. Wer ständig nur Negativ-Argumente benutze, werde kaum Besucher für die Region einnehmen oder Touristen am Bärwalder See zum wiederkommen bewegen können. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.