Treffen von Aufbau-Fußballern


von Tageblatt-Redaktion

Treffen von Aufbau-Fußballern
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Ehemalige Fußballer, die in den 1970er-Jahren bei der BSG Aufbau Hoyerswerda aktiv waren, trafen sich jetzt in der Gaststätte "Olympia" in Hoyerswerda.

Die Organisatoren des Treffens, Horst Jank und Rosi Börner, hatten im Vorfeld ganze Arbeit geleistet. Sie konnten viele Adressen ausfindig machen und Einladungen verschicken, sodass immerhin 27 Ehemalige und ihre Partnerinnen dabei waren.

Die Teilnehmer des Treffens bekamen ein gesticktes Emblem der BSG Aufbau Hoyerswerda als Erinnerung überreicht. Und sie waren sich einig, dass man sich in zwei Jahren erneut in dieser Runde treffen werde. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 3?