Trainingslager mit Vitaminen


von Tageblatt-Redaktion

Trainingslager mit Vitaminen
Foto: SC

Hoyerswerda. Die Sportakrobaten des Sportclubs starteten mit einem Trainingslager in der Jugendherberge Neschwitz in die Winterferien. Vorbereitet wird momentan die Frühjahrssaison.

Trotz zweier Trainingseinheiten pro Tag kam im Trainingslager der Spaß nicht zu kurz. So gab es auch mal eine ganz spezielle Aktion: Aus Obst und Gemüse wurden verschiedene Gebilde geschnitzt, geschnitten und gebastelt.

Die Trainer hatten unterschiedliche und dem Alter entsprechende Vorlagen zur Hand. Heraus kamen die tollsten Kreationen. Die Naturalien dazu hatten die Herbergseltern zur Verfügung gestellt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 9?