Tony Jantschke plaudert aus der Bundesliga


von Tageblatt-Redaktion

Tony Jantschke plaudert aus der Bundesliga
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Über Fußball geplaudert wurde im Lausitz-Center. Beim "Stadtgespräch" von Center und Hoyerswerdaer Tageblatt unterhielt sich Reporter Hagen Linke (rechts) mit Tony Jantschke von Borussia Mönchengladbach.

Der 29-Jährige ist in der Stadt geboren, hat nach wie vor seine Familie hier und versucht, ein- bis zweimal im Monat hier zu sein. "Ich bin ein Kind dieser Stadt, ich liebe diese Stadt, bin hier groß geworden", sagt der Profi. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.