Terra Nova erkunden


von Tageblatt-Redaktion

Terra Nova erkunden
Foto: Gernot Menzel

Die Wanderserie „Ich bin dann mal dort“ des Hoyerswerdaer Tageblattes findet am Dienstag eine weitere Fortsetzung. Treffpunkt zur etwa zweistündigen Tour ist um 9.30 Uhr auf dem Parkplatz des Baumarktes im Gewerbegebiet Seidewinkel. Von dort aus geht es ins Lausitzer Seenland, zum Tier- und Erlebnishof „Terra Nova“.

Terra-Nova-Geschäftsführer Dr. Mario Stenske wird den Teilnehmern bei einer Führung den Erlebnishof vorstellen. Im Anschluss daran wird er eine kleine Tour durch die Umgebung führen. Die Teilnahme ist kostenlos. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.