Teilerfolg für den SC


von Tageblatt-Redaktion

Teilerfolg für den SC
Foto: Verein

Hoyerswerda. So guter Dinge waren die Handball-Frauen des SC Hoyerswerda im August im Trainingslager im Jugend- und Sporthotel Euroville in Naumburg. Am Wochenende sind sie sicher mit gemischten Gefühlen nach dem Auswärtsspiel in der Mitteldeutschen Oberliga nach Hause gefahren.

Beim Aufsteiger HSG Rückmarsdorf spielte die Mannschaft von Trainer René Althaus 29:29. Noch kurz vor Schluss schien sogar ein Sieg möglich. Angesichts einer dünnen Personaldecke gilt aber auch das Unentschieden als Erfolg. Der SC ist im Zehnerfeld der Tabelle Sechster. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.