Video: Teamplayer gesucht


von Tageblatt-Redaktion

Die Hoyerswerdaer Wochenblatt Verlag GmbH gibt mit dem Weißwasseraner Tageblatt in der Sächsischen Zeitung eine der führenden Zeitungen in der Region heraus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Redakteur/in

 

Du spürst Geschichten und Nachrichten aus Weißwasser, Schleife und Boxberg auf und widmest dich interessanten Themen aus den vielen liebenswerten Dörfern der Region. Du legst Wert auf einen modernen Schreibstil und bist internetaffin. Dein Lebensmittelpunkt sollte künftig hier in der Region sein. Zu deinen Stärken zählen Organisationstalent, Zeitmanagement sowie zielorientiertes Arbeiten. Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude. Flexibilität und Teamarbeit sind eine Selbstverständlichkeit. Der Führerschein und ein Pkw sind außerdem Voraussetzungen.

 

Alles ein Klacks? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte sende deine vollständige Bewerbung unter dem Stichwort „Redakteur19“ an

 

Hoyerswerdaer Wochenblatt Verlag GmbH

Siegbert Matsch

Lausitzer Platz 1

02977 Hoyerswerda



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.