Tagesspiegel beliefert SZ


von Tageblatt-Redaktion

Tagesspiegel beliefert SZ
Foto: Mirko Kolodziej

Wer zur in Hoyerswerda meistverkauften Tageszeitung greift, bekommt nationale Informationen künftig von hier. Am Askanischen Platz in Berlin-Kreuzberg sitzt der Tagesspiegel.

Die Sächsische Zeitung machte jetzt eine für das kommende Jahr geplante Kooperation öffentlich. Sie soll das bisher eigene SZ-Büro in Berlin ersetzen, das geschlossen wird. Ein genauer Zeitpunkt steht wohl noch nicht fest.

"Die Redaktion der Sächsischen Zeitung übernimmt künftig ausgewählte Stücke des Tagesspiegels: Berichte, Analysen, Kommentare, auch Porträts, Reportagen oder Essays zur Bundespolitik, aus der Wirtschaft und Kultur", heißt es in der Mitteilung des SZ-Verlages DDV-Mediengruppe. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 8?