Symposium zur Haut


von Tageblatt-Redaktion

Symposium zur Haut
Foto: Katrin Demczenko

Unter dem Titel „Hautsache gesund“ steht das nächste Gesundheitssymposium der FSG Medizin Hoyerswerda. Es findet am 12. Juli ab 15 Uhr im Saal der Sparkasse („Visavis“) gegenüber dem Schloss Hoyerswerda statt.

FSG-Vorsitzende Anke Stefaniak wird unter anderem den neuen Chefarzt der Klinik für Dermatologie und Allergologie am Lausitzer Seenland-Klinikum (LSK), Dr. med. Kim Christian Heronimus, begrüßen können (Foto).

Weitere Vorträge befassen sich mit Ernährungsfragen und Hautpflege. Außerdem gibt es eine Gesundheitsmesse. Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich. (red)



Zurück

Kommentare zum Artikel:

Gerd Carl schrieb am

Freundliche Grüße an alle Beschäftigen der Dermatologie. Vom 17.11.22 bis 29.11.22 war ich Patient in der Dermatologie. Sie haben alles getan, um mir zu helfen. Es ging eine Zeit lang gut. Ich habe jetzt wieder dieselben Probleme wie vor der Einweisung in ihrer Klinik. Ich bin in Pirna bei einen Dermatologen in Behandlung. Alles Gute an ein prima Team wünscht Gerd Carl

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 1.