Studieren und arbeiten


von Tageblatt-Redaktion

Studieren und arbeiten
Foto: Gemeinde Lohsa

Lohsa. Christian Hartmann (links) aus Lohsa wechselt von der Stadtverwaltung Hoyerswerda zur Gemeindeverwaltung Lohsa. Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten hat er nun ein duales Studium Public Management in Bautzen aufgenommen.

Praxispartner ist bis 2021 die Lohsaer Gemeindeverwaltung, wo der junge Mann jetzt von Bürgermeister Thomas Leberecht willkommen geheißen wurde. Auf die Stelle beworben hatten sich laut Gemeinde acht Interessenten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.