Strukturwandel diskutiert


von Tageblatt-Redaktion

Strukturwandel diskutiert
Foto: Stadt Hoyerswerda

Hoyerswerda. Besuch von der Generaldirektion Energie der EU-Kommission hatte jetzt das Rathaus. Wie es in einer Mitteilung heißt, sei das Ziel einer insgesamt zweitägigen Stippvisite der Delegation in der Lausitz gewesen, sich über die Situation der Region im Strukturwandel zu informieren.

Oberbürgermeister Stefan Skora (CDU) habe in diesem Zusammenhang eine Mappe mit "ersten Hoyerswerdaer Projekt-Steckbriefen" im Zusammenhang mit dem Abschlussbericht der Kommission für Wachstum, Strukturwandel und Beschäftigung an einen Vertreter der Staatsregierung übergeben. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 6?