Stromausfall wegen Straßenbaus


von Tageblatt-Redaktion

Stromausfall wegen Straßenbaus
Foto: Gernot Menzel

Dörgenhausen. Seit ein paar Wochen ist das Bauunternehmen Strabag mit der Erneuerung des ersten Bauabschnittes der Wittichenauer Straße in Dörgenhausen befasst. Derzeit werden das sogenannte Erdplanum hergestellt und eine Frostschutzschicht aufgebracht.

Weitere Firmen sind mit der Um- und Neuverlegung von Leitungen beschäftigt. In diesem Zusammenhang wird laut Mitteilung der Versorgungsbetriebe Hoyerswerda am morgigen Donnerstag in der Zeit von 8 Uhr bis etwa 11 Uhr die Stromversorgung für einen Großteil des Dorfes unterbrochen sein. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.