Sterne-Qualität bestätigt


von Tageblatt-Redaktion

Sterne-Qualität bestätigt
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Grund zur Freude gab es jetzt bei Thomas Kühne (links) und Doreen Burmeister (Mitte) vom Apartmenthaus "Am Fließ" (im Hintergrund). Anja Heeger vom Tourismusverband Lausitzer Seenland (rechts) konnte gleich zwölf Urkunden überbringen.

Sie bestätigen, dass alle zwölf Ferienwohnungen im Apartmenthaus den Kriterien des Deutschen Tourismusverbandes für vier Sterne entsprechen. Drei Jahre nach Erst-Verleihung musste die nötige Überprüfung wiederholt werden.

In Hoyerswerda können im Moment nur zwei Betriebe Ferienwohnungen mit vier Sternen aufweisen. Der zweite ist der Ferienhof am Dorfstüb'l in Dörgenhausen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 4?