Stelzer begeistert


von Tageblatt-Redaktion

Stelzer begeistert
Foto: Rainer Könen

Hoyerswerda. Wenn Thomas Stelzer und seine Freunde, der Schlagzeuger Christoph Dehne, Bassist Thomas Böhme und Mundharmonikaspieler Bernd Kleinow auftreten, ist es erst einmal der Dresdner Stelzer, der mit seiner wuchtigen Präsenz und seinem körperlich anmutenden Pianospiel die Zuschauer für sich einnimmt.

So war das jetzt im Hoyerswerdaer Bürgerzentrum bei einem von der KulturFabrik veranstalteten Konzert, zu demStelzer und seine Band zu Gast waren. Rund 100 Besucher waren - sagt ein Reporter - geradezu hingerissen von der Art und Weise, wie Stelzer & Co. Boogie Woogie, Blues, Rock und Rock’n’Roll spielten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 6?