Starke Knappensee-Oldies


von Tageblatt-Redaktion

Starke Knappensee-Oldies
Die Oldies der SpVgg Knappensee verpassten die Titelverteidigung ganz knapp. Foto: privat

Groß Särchen. Der Stadtverband Fußball Dresden hatte am Samstag zur Hallenmeisterschaft für Altsenioren der Altersklasse Ãœ60 eingeladen. Neben der SpVgg Knappensee als Titelverteidiger hatten sich weitere zwölf Teams angemeldet.

Ungeschlagen mit einer Bilanz von 16 Punkten und 8:1-Toren wurde souverän der Staffelsieg in der Vorrunde erkämpft. Im Finale mussten sich die Knappensee-Oldies der etwas jüngeren SpVgg Klosterberg mit 0:2 geschlagen geben.

Für die SpVgg Knappensee gab es noch zwei Einzelehrungen. Horst Uecker wurde zum besten Spieler und Siegmund Heidrich gemeinsam mit einem Sportfreund des DSC zum besten Torschützen gekürt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 2.