Starke Knappensee-Oldies

Montag, 07. Januar 2019

Die Oldies der SpVgg Knappensee verpassten die Titelverteidigung ganz knapp. Foto: privat

Groß Särchen. Der Stadtverband Fußball Dresden hatte am Samstag zur Hallenmeisterschaft für Altsenioren der Altersklasse Ü60 eingeladen. Neben der SpVgg Knappensee als Titelverteidiger hatten sich weitere zwölf Teams angemeldet.

Ungeschlagen mit einer Bilanz von 16 Punkten und 8:1-Toren wurde souverän der Staffelsieg in der Vorrunde erkämpft. Im Finale mussten sich die Knappensee-Oldies der etwas jüngeren SpVgg Klosterberg mit 0:2 geschlagen geben.

Für die SpVgg Knappensee gab es noch zwei Einzelehrungen. Horst Uecker wurde zum besten Spieler und Siegmund Heidrich gemeinsam mit einem Sportfreund des DSC zum besten Torschützen gekürt. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben