Stadtfest-Vor-Party

Freitag, 07. September 2018

Foto: mdr / Hagen Wolf

Hoyerswerda. Mit einem Konzert des Mitteldeutschen Rundfunks hat faktisch das viertägige Hoyerswerdaer Stadtfest begonnen. mdr-jump schickte unter anderem seine Morgenmoderatoren Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde.

Hinterher hieß es im Internet: "Danke, Hoyerswerda! Was für ein Fest! Ein herrlicher Sommerabend, ein Platz voll mit gut gelaunten Menschen und eine Unterhaltungsshow für die ganze Familie: das war die MDR JUMP SOMMER ARENA auf eurem Stadtfest mit Stereoact, Bell Book and Candle, Jonas Monar und der MDR JUMP Morningshow mit Sarah und Lars!"

Das Ganze war sozusagen die vorgezogene Zugabe der Lausitzhalle GmbH zum 750. Stadtgeburtstag. Offiziell eröffnet wird das Stadtfest erst am heutigen Freitag, auch wenn der Rummel gestern schon gut in Beschlag genommen war. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben