Sprach-Talente


von Tageblatt-Redaktion

Sprach-Talente
Foto: Katrin Demczenko

Hoyerswerda. Über Urkunden freuten sich diese Woche unter anderem Olivia Blochwitz, Sarah Stanulla und Denis Hunana. Sie waren unter jenen 36 Schülern, die sich an der Fremdsprachenolympiade der drei Hoyerswerdaer Gymnasien beteiligten.

Zur Auswahl standen Russisch, Englisch, Französisch und Latein. In Dreier-Mannschaften waren dabei sprachliche Aufgaben zu lösen. Austragungsort war das Lessing-Gymnasium. (red)



Zurück

Kommentare zum Artikel:

Denis Hunana schrieb am

Ich habe alles rasiert! LOL (^_^)

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.