Sporthalle wieder nutzbar


von Tageblatt-Redaktion

Sporthalle wieder nutzbar
So sah das Dach der Sporthalle vor der Sanierung aus. Foto: Gernot Menzel

Die Sanierung des Daches der Sporthalle der Grundschule „Hans Coppi“ in Lauta ist die größte Investition der Stadt Lauta in diesem Jahr. Das Auftragsvolumen beläuft sich auf immerhin knapp 290.000 Euro.

In den Sommerferien wurde mit den Arbeiten begonnen. Diese nähern sich nun ihrem Abschluss. Lediglich der Blitzschutz ist noch fertigzustellen.

Ab Montag kann wieder ein regulärer Sportunterricht in der Halle stattfinden. Auch für den Vereinssport steht sie dann wieder zur Verfügung. Die Baumaßnahme blieb im Kostenrahmen, so die Auskunft des Bauamtsleiters. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 4.