Spitzenreiter!


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerdas Katrin Urban (rechts / in Schwarz) überwindet den Görlitzer Block. Foto: Werner Müller
Hoyerswerdas Katrin Urban (rechts / in Schwarz) überwindet den Görlitzer Block. Foto: Werner Müller

Mit zwei Heimsiegen übernahmen die Frauen der Volleyballfreunde Blau-Weiß Hoyerswerda die Tabellenführung der Volleyball-Bezirksklasse Ostsachsen und überwintern nun in der Spitzenposition.

Beim Heimturniertag wurde schon im ersten Spiel gegen CVJM Görlitz der Sprung nach ganz oben besiegelt. Mit 3:2 (22:25 / 25:15 / 25:20 / 24:26 / 15:10) holte man sich die nötigen Punkte zur "Pole Postion" des Neunerfeldes.

Verteidigt haben sie die Schützlinge von Trainer André Lemke im zweiten Spiel des Tages mit einem sicheren 3:0 (25:15 / 25:18 / 25:15) gegen den chancenlosen Aufsteiger SV Viktoria Räckelwitz. (red) 



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 8?