Spiegel abgetreten

Freitag, 19. Februar 2016

Foto: Archiv
Foto: Archiv

Mittlerweile häufen sich in der Stadt die Vorfälle, bei denen an Autos Spiegel abgetreten werden. So stellte am Donnerstagmittag der 51-jährige Besitzer eines Renault Clio auf einem Parkplatz an der Virchowstraße fest, dass an seinem Auto beide Außenspiegel abgetreten worden waren.

Am Abend erlebten drei Frauen, welche ihre Pkw im Bereich des Parkplatzes Am Gondelteich sowie an der Dietrich-Bonhoeffer-Straße abgestellt hatten, eine böse Überraschung. An einem Nissan Micra wurde die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und auch an einem Mazda 6 haben die Vandalen die Frontscheibe sowie beide Außenspiegel beschädigt.

Noch während die Beamten mit der Anzeigenaufnahme zu diesen beiden Straftaten beschäftigt waren, meldete sich eine weitere Geschädigte, die ihren Peugeot auf dem Parkplatz am Foucault-Gymnasium abgestellt hatte. Auch an diesem Fahrzeug wurden beide Außenspiegel abgetreten. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben