Sperrung wegen Straßenbau


von Tageblatt-Redaktion

Lauta. Gesperrt bleibt in dieser Woche die Mittelstraße in Lauta. Diese bekommt auf 200 Metern Länge eine neue Fahrbahndecke. Am Montag war die alte abgefräst worden. Bis Freitag sollen die Arbeiten erledigt sein.

Seit gut einer Woche wird auch am Gehweges entlang der Hans-Sachs-Straße in Lauta-Süd gebaut. Spätestens nächste Woche, so war aus dem Rathaus zu erfahren, soll alles erledigt sein. Sofern die Witterung mitspielt, versteht sich.

Die Stadt lässt sich beide Baumaßnahmen rund 130 000 Euro kosten. Das Gros davon sind Fördermittel. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.