Sperrung wegen Deichsanierung


von Tageblatt-Redaktion

Der Schwarzwasserdeich ist auf einer Seite schon saniert worden. Jetzt ist die andere Seite dran. Foto: Archiv
Der Schwarzwasserdeich ist auf einer Seite schon saniert worden. Jetzt ist die andere Seite dran. Foto: Archiv

Auf der Bundesstraße 96 Richtung Bautzen gibt es ab dem heutigen Donnerstag eine weitere Baustelle. Zwischen Neubuchwalde und Groß Särchen wird der Deich des Schwarzwassers erneuert.

Daher gibt es zunächst eine halbseitige Sperrung der Straße mit Ampelregelung, in den Herbstferien dann eine Vollsperrung. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 3.