Spendable Besucher


von Tageblatt-Redaktion

Spendable Besucher
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Beim 10. Braugassentheater am Sonntag in der Altstadt waren die Besucher spendabel. Die KulturFabrik  als Organisatorin und Veranstalterin hat 1.136,27 Euro an Spenden eingesammelt.

Dank einer langen Liste von Sponsoren und Unterstützern, die halfen, die Kosten zu decken, war der Eintritt zum Theaterfestival wie auch bereits in den vergangenen Jahren frei.

KuFa-Mitarbeiter und -Mitglieder kümmerten sich um Versorgung, Auf- und Abbau sowie um Kinderbetreuung. Zahlreiche Gäste waren zum Straßentheater gekommen. Die Künstler waren stets von Besuchern belagert. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 5.