Spektakel am Schlossteich


von Tageblatt-Redaktion

Bernsdorf. Auch wenn die Bernsdorfer Rathausallee inzwischen keine Baustelle mehr und der Weg zum Rathaus wieder problemlos befahrbar ist, bleibt es dabei: Der Rathaus-Sturm der Bernsdorfer Karnevalisten am 11.11. um 11.11 Uhr beginnt am Schlossteich.

Das bekräftigte BKC-Präsident Markus Neumann auf TAGEBLATT-Nachfrage. „Wir haben extra einen Kredit aufgenommen, um uns Boote zu besorgen“, merkte er mit einem Augenzwinkern an.

Auf den Weg ins Rathaus, wo der Bürgermeister mit Schlüssel und Stadtkasse wartet, wollen die Gardisten den Schlossteich mit Booten zu überqueren.

Und da das an einem Sonntag geschieht, an dem alle Welt frei hat, darf damit gerechnet werden, dass sich auch zahlreiche Schaulustige einfinden, um das Spektakel zu verfolgen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 3.