Spaß beim "Kindersprint"


von Tageblatt-Redaktion

Spaß beim "Kindersprint"
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Vor großer Zuschauerkulisse Geschick und Schnelligkeit beweisen – das war die Herausforderung beim „Kindersprint“-Regionalfinale im Hoyerswerdaer Lausitz-Center.

Über 760 Jungen und Mädchen von der 1. bis zur 4. Klasse hatten sich an den Vorrunden des Sprintwettkampfes beteiligt, 234 nahmen schließlich am „Kindersprint“-Endspurt in der Center-Mall teil.

Die schnellsten Kinder jeder Klassenstufe haben sich für das Schuljahres-Finale am 30. Juni 2018 im Einkaufscenter nova eventis in Günthersdorf bei Leipzig qualifiziert.

Ein Ãœberblick über die Bestplatzierten ist in der Dienstag-Ausgabe des Hoyerswerdaer Tageblattes / Sächsische Zeitung zu finden. (red)

 

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.