Sozialarbeiter nötig?


von Tageblatt-Redaktion

Sozialarbeiter nötig?
Foto: TB

Hoyerswerda. Zum wiederholten Mal zur Sprache kam jetzt im Stadtrat der Umstand, dass Menschen regelmäßig auf dem Lipezker Platz Alkohol konsumieren. „Es kann nicht sein, dass wir die Besucher des Klinikums mit der Flasche in der Hand begrüßen“, meinte Stadtrat Joachim Lossack von der Linksfraktion und regte an, sich mit der Stadt Kamenz zum Erfahrungsaustausch in Verbindung zu setzen. Dort setze man auf einen Sozialarbeiter. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Gerhard Siegmund schrieb am

Herr Lossack, hat Hoyerswerda nicht größere Probleme? Wollten Sie nicht auch die Blitzer in HY abschaffen? Beitrag als Aprilscherz abgebucht.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 5.