Sommerfest


von Tageblatt-Redaktion

Sommerfest
Foto: Mirko Kolodziej

Unter anderem ein auf Stelzen laufender Clown, der aus Luftballons Tiere basteln kann, war Gast des Sommerfestes der LebensRäume-Genossenschaft Hoyerswerda. Sie hatte dazu am gestrigen Sonnabend in ihren Familienpark im Stadtzentrum eingeladen.

Gefeiert wurde unter anderem mit Waffeleis, Hüpfburgen für Kinder, Tanz- und Musikprogrammen auf einer Bühne sowie zwei Alpakas zum Streicheln. Trotz einiger ziemlich heftiger Regenschauer war das Fest unter dem Motto "Remmidemmi im Park" außerordentlich gut besucht. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 4.