Sommer adé?


von Tageblatt-Redaktion

Sommer adé?
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. War es das jetzt mit dem Sommer? Ein Rückblick auf die Temperaturanzeige im Hoyerswerdaer Stadtzentrum, die in den letzten Wochen spätestens ab Mittag eigentlich täglich Werte von 30 Grad Celsius aufwärts anzeigte, ist da doch angemessen.

Anfang der Woche sah es noch so aus, dass ab kommender Woche in der Region Hoyerswerda 17 Grad Tagestemperatur herrschen könnten - wenn schon das Laub fällt, dann also auch runter mit den Temperaturen! Der verkürzte Unterricht an einigen Schulen wird ja auch wieder aufgehoben.

Doch die jüngeren Prognosen sagen: Wir erleben nur eine kurze Phase der Abkühlung. Und unter Umständen steht am Freitag auf dem Thermometer vorn wieder eine 3. Ach ja – trocken bleibt es auch.  (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.