Simulierter Ãœberschlag


von Tageblatt-Redaktion

Simulierter Ãœberschlag
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Auf den Kopf stellen lassen konnten sich jetzt Schüler des Hoyerswerdaer Lessing-Gymnasiums. Die Verkehrswacht war unter anderem mit einem Überschlags-Simulator angerückt.

Bei der Aktion "Junge Fahrer" ging es darum, auf die Gefahren im Straßenverkehr aufmerksam zu machen. Zumindest kurzfristig scheint's gewirkt zu haben. "Wenn man verkehrt rum im Auto sitzt, wird einem schon etwas anders", meinte jedenfalls Elftklässlerin Vanessa. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 3.