Sieg beim Fußball-Tennis


von Tageblatt-Redaktion

Sieg beim Fußball-Tennis
Foto: Werner Müller

Zum 2. Mal hatte die Sportjugend Bautzen jetzt zum Fußball-Tennis-Turnier eingeladen. Alle Spiele auf dem Sportplatz des SV Blau-Weiß Neschwitz waren sehr ausgeglichen. Auf dem kleinen Spielfeld musste nicht viel gelaufen, sondern technisches Können unter Beweis gestellt werden.

Gewonnen hat das Team „Wildecker Herzbuben“ mit Spielern aus Sollschwitz, Bautzen und Hoyerswerda. Zweiter wurde die A-Jugend des SV Zeißig vor dem Jugendteam Neschwitz.

"Fußball über die Schnur" hat seine Ursprünge in Tschechien. Es gilt auch als gutes Mittel zur technischen Schulung von Fußballern. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.