Sicherheits-Schulung


von Tageblatt-Redaktion

Sicherheits-Schulung
Foto: Silke Richter

Mit Sicherheitsfragen haben sich die Mitglieder des Behindertenbeirates sowie des Seniorenbeirates beim Stadtrat Hoyerswerda jetzt befasst. Gemeinsam besuchten sie die ostsächsische Rettungsleitstelle in Kühnicht.

Dabei ging es unter anderem um den Schutz vor Diebstählen, aber auch um den Brandschutz. Uwe Vogel vom Behindertenbeirat schaute sich zum Beispiel einen Rauchmelder sehr genau an.

Eigentlich hatten die beiden Beiräte den Termin für die Bevölkerung organisiert. Allerdings war die Resonanz auf diese Offerte mehr als bescheiden. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 9?