Sexy nights

Sonntag, 04. November 2018

Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Am verkaufsoffenen Sonntag strömten heute  ab 13 Uhr viele Einkaufswillige durch das Lausitz-Center Hoyerswerda. Nur wenige Stunden zuvor wurde hier noch auf mehreren Floors Musik aufgelegt und getanzt. Wie stets im Herbst lockte am späten Samstagabend die Sexy Nights Halloween Edition die Partywütigen in Scharen in die thematisch passend geschmückte Mall.

Mehrere DJ sorgten für den passenden Sound, attraktive Tänzerinnen heizten auf Podesten dem Publikum ein. Und was wäre eine solche Party ohne passend geschminkte Gäste? So mancher hatte viel Zeit und Können in sein Outfit, seine Maske gesteckt. Der Spaß kam jedenfalls nicht zu kurz. Gefeiert wurde wie gewohnt bis weit in die Morgenstunden hinein. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben