83-Jährige durch Hundesbisse schwer verletzt


von Tageblatt-Redaktion

Torno. Am Montagabend ist eine 83-jährige Frau an der Karl-Liebknecht-Straße in Torno laut Polizeibericht inmitten ihres Gartens von einem Hund angegriffen und dadurch schwer verletzt worden. Die Dame beugte sich nach Polizeischilderung soeben über das Unkraut am Rande des Zauns ihres Grundstücks, als der Vierbeiner des Nachbarn auf sie zustürzte und mehrere Male in den Kopf biss.

Rettungskräfte brachten die Pensionärin wenig später in ein Krankenhaus. Die Kriminalpolizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der 47-jährige Eigentümer des Hundes steht im Verdacht, unabsichtlich für die Verletzungen seiner Nachbarin gesorgt zu haben, indem er nicht dafür Sorge trug, dass sein Hund niemanden verletzen würde. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.