Schulumfeld neu gestaltet


von Tageblatt-Redaktion

Schulumfeld neu gestaltet
Foto: Gernot Menzel

Bernsdorf. Die Neugestaltung der Außenanlagen der Freien Oberschule Bernsdorf ist so gut wie erledigt. Das Klassenzimmer im Grünen ist fertiggestellt. Der Hof wurde in den vergangenen Tagen mit neuem Schotter versehen.

Hinter dem Schulgelände entsteht neben dem bereits fertiggestellten Beachvolleyballfeld (im Bild) noch ein kleiner Basketballcourt. Auch der Ballfangzaun sollte in diesen Tagen errichtet sein.

Anfang August war die Außenanlagen-Gestaltung mit dem Bau der Parkplätze gestartet. Die Bernsdorfer Wohnungsbaugesellschaft (BWG) als Eigentümerin des Schulgebäudes investiert mithilfe der Stadt in Summe rund 190.000 Euro. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.