Schnipp-schnapp – Krawatte ab!


von Tageblatt-Redaktion

Schnipp-schnapp – Krawatte ab!
Foto: privat

Bernsdorf. Nichtsahnend hatte der Bernsdorfer Bürgermeister Harry Habel gestern seine „schönste“ Krawatte umgebunden. Von der musste er sich allerdings gleich nach seiner Ankunft im Rathaus verabschieden.

Seine Mitarbeiterinnen überraschten ihn mit einer Schere und kappten die Krawatte, wie es sich nun mal zum Weiberfasching gehört. Widerstand zwecklos.

Auch eine Träne soll beim Bürgermeister geflossen sein, jedoch keine Träne des Bedauerns wegen des Verlustes, sondern eine Freudenträne ... (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.