Schneeflöckchen zaubern


von Tageblatt-Redaktion

Schneeflöckchen zaubern
Foto: Heinz Hirschfeld

Vater Ibrahim half Töchterchen Asma jetzt in Bernsdorf beim Basteln von Deko-Schneeflocken. Es war das erste Mal, dass die beiden Flüchtlinge aus Afghanistan eine Weihnachtsdekoration herstellten.

Das Adventsbasteln wurde im Zuge des Projekts „Kube 42 – lokal aktiv“ organisiert. Die Projektmitarbeiter planen weitere Veranstaltungen - Bewerbungstraining, Stadtteilfeste, Kurse, und auch Weihnachtsdeko-Wettbewerb.

Am 6. Dezember wird im Kube-Ríng 42 erneut gebastelt. Wer von den Anwohnern ins Rennen um die schönste Weihnachtsdeko auf dem Balkon oder im Fenster gehen will, kann sich bis 13. Dezember anmelden: Tel. 035723 924199. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.