Schlafpause auf dem Heimweg


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Ein besorgter Anrufer informierte die Polizei in der Nacht zu Sonntag kurz vor 4 Uhr darüber, dass im Bereich der Südstraße in Hoyerswerda ein Mann leblos am Boden liegt.

Sofort eingesetzte Beamte erfuhren von dem vermeintlich hilflosen 35-jährigen Radfahrer, dass er sich aufgrund seines Alkoholrausches hingelegt hatte, um diesen wenigstens etwas auszuschlafen.

Der Mann konnte dazu bewegt werden, den Heimweg zu Fuß anzutreten. Eine medizinische Behandlung war nach Angaben des hinzugezogenen Rettungsdienstes nicht erforderlich. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.