Saisonstart im Freibad


von Tageblatt-Redaktion

Saisonstart im Freibad
Foto: Hagen Linke

Für Schwimmmeister Uwe Mickel gab es in den letzten Wochen im Wald- und Strandbad Wittichenau reichlich zu tun. Nun sind die Becken gefüllt, notwendige Reparaturen und Neuanschaffungen erfolgt und das große Areal gesäubert. Am Freitag öffnet das Waldbad erstmals in diesem Jahr. Die Saison endet am 3. September.

Geöffnet ist Montag bis Freitag von 13 bis 20 Uhr, Samstag, Sonntag und an Feiertagen sowie in den Ferien täglich von 11 bis 20 Uhr. Kinder (3 bis 16 Jahre) zahlen 1,00 Euro, Eintritt, Azubis und Studenten (mit Ausweis) 1,50 Euro, Erwachsene 2,00 Euro. Es gibt auch Jahreskarten (Kinder 30 Euro, Erwachsene 50 Euro). (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 5?