Saisonabschluss


von Tageblatt-Redaktion

Saisonabschluss
Foto: Gernot Menzel

Klein Partwitz. So wie der Sommer endet nun auch die Jetski-Saison am Partwitzer See. Zum Saisonabschluss lädt das Team der Jetski-Base am morgigen Sonnabend ein.

Von 10 bis 20 Uhr sind Besucher in der Beach-Bar willkommen. Auch Jetski-Fahren ist noch einmal möglich. Zwar hat das Wasser im See immer noch 19 Grad. Die Luft ist aber schon recht kühl. Daher sollten Neoprenanzüge obligatorisch sein.

Am Sonntag darf übrigens letztmalig in diesem Jahr auf dem Partwitzer See überhaupt mit Jetski gefahren werden. Ab dem 1. Oktober ist er wieder gesperrt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 8.