Rückkehrer-Börse


von Tageblatt-Redaktion

Für Firmen, die Mitarbeiter suchen und für Leute, die wegen der Arbeit die Region verlassen haben, aber gern zurück möchten, ist die Fachkräftebörse "wieder da" des Kreises Bautzen gedacht. Sie findet am 27. Dezember zwischen 10 und 14 Uhr im Landratsamt statt.

Wie die Behörde informiert, konnte das Organisationsteam, bestehend aus Kreisentwicklungsamt, IHK und Handwerkskammer, bereits 50 Aussteller-Anmeldungen entgegennehmen. „Unternehmen der Region, die noch nach motivierten und interessierten Fachkräften, Studenten und Absolventen suchen, sollten schnell sein und sich einen der wenigen verbleibenden kostenlosen Ausstellungsplätze sichern“, heißt es in einer Mitteilung.

Kontakt: www.landkreis-bautzen.de/wiederda (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.