Rückblicke auf 2018


von Tageblatt-Redaktion

Rückblicke auf 2018
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. In vier Tagen ist das Jahr vorbei - und also die passende Zeit dafür, zu fragen, was denn 2018 so alles passiert ist. Dieses Bild hier zum Beispiel war so bis vor Kurzem gar nicht möglich.

Östlich von Hoyerswerda kreuzen sich nun die neue Ostumfahrung und die Niederschlesische Magistrale, auf der nach Sanierung zwischen Knappenrode und Horka wieder die Züge zwischen Hoyerswerda und Görlitz verkehren.

Das Hoyerswerdaer Tageblatt beginnt am morgigen Freitag seine Serie mit Rückblicken auf 2018. Wie immer mit dabei sind auch die Danksagungen von Vereinen an ihre Unterstützer. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 9?