Rollern zum Familienfest

Samstag, 07. April 2018

Foto: Erik Schulze

Panschwitz-Kuckau. Zum Kloster- und Familienfest des Landkreises Bautzen am 17. Juni 2018 im Kloster St. Marienstern in Panschwitz-Kuckau wird es monstermäßigen Spaß geben. Erstmals werden „Monsterroller“ dabei sein.

Die Veranstalter des Festes freuen sich, dass dieser Freizeitspaß mit dem besonderen Adrenalinkick zum Fest vorgestellt wird. Ausprobieren der grünen Monsterroller ist natürlich möglich und erwünscht!

Viele weitere Angebote – von sportlichen Herausforderungen bis zum kreativen Gestalten an einem der vielfältigen Bastelstände – laden an diesem Tag auf dem Klostergelände und im Klostergarten sowie im angrenzenden Lippe-Park zum Mitmachen ein. Also schon jetzt den 17. Juni vormerken! (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben