Rock'n'Roll zur Geburtstagsparty

Freitag, 01. September 2017

Foto: M. M. Photographie

Seit zwei Jahren ist das Bürgerzentrum in der Hoyerswerdaer Altstadt nun schon geöffnet und belebt. Deshalb wird am morgigen Sonnabend an der Schloßstraße der diesjährige Geburtstag groß gefeiert. 

Die Fete startet um 20 Uhr im Café Auszeit mit einer (mit Kleinkunstpreisen geehrten) Puppencomedy. „Ursula von Rätin“, die überlebensgroße Ratte, gibt sich die Ehre: eine Mischung aus Puppenspiel, Entertainment, Chanson und Satire.

Weiter geht es um 21 Uhr im Saal mit einer kleinen Tanzshow und einem Schnellkurs in Rock’n’Roll und Swing mit dem Tanz Club Schwarz-Gold Hoyerswerda.

Dies dürfte eine gute Grundlage für das Mittanzen bei der der anschließenden Show von „Big Fat Shakin’“ (Foto) sein. Davor, dazwischen und vor allem danach gibt’s eine Rock’n’Roll-Party mit DJ The Rockin’ Pebble aus Cottbus. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben