Razzia in Schleife


von Tageblatt-Redaktion

Razzia in Schleife
Foto: Polizei

Schleife. Dieses Bild von Hanfpflanzen verbreiten Polizei und Staatsanwaltschaft nach einer Durchsuchung in Schleife. Wie mitgeteilt wird, fand man im Haus eines 32-Jährigen 30 Cannabispflanzen in unterschiedlichen Wachstumsstadien.

Man habe den Mann im Verdacht gehabt, illegal Betäubungsmittel herzustellen. Neben den Hanfplanzen seien auch eine Anzucht von Pilzkulturen, Trockenpilze, Crystal Meth, Feinwaagen sowie sogenannte Konsumutensilien sichergestellt worden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 2?