Radsport am "Jägerhof"


von Tageblatt-Redaktion

Radsport am "Jägerhof"
Foto: Ralf Grunert

Wiednitz. Die neue Saison der Radballer und Kunstradfahrer des RfV 1900 Wiednitz beginnt in nicht mal mehr einem Monat. In der Halle am „Jägerhof“ wird dann wieder regelmäßig Wettkampfsport zu erleben sei. Mit einem Einladungsturnier der Schüler A/B im Radball geht es am 4./5. November los.

Mit dem Arno-Koschminder-Pokal (im Bild) und dem Herbert-Natusch-Ehrenpreis steht am 17. Dezember im „Jägerhof“-Saal für die Kunstradfahrer ein erster Saisonhöhepunkt ins Haus. Am 27. Januar finden hier die Kreismeisterschaften im Kunstradfahren statt, eine Woche später die Bezirksmeisterschaften und am 3. März der Bezirkspokal.

Radball-Punktspiele in den verschiedenen Altersklassen finden im Zeitraum von Dezember bis Mai in Wiednitz statt. Unter anderem wird die Männer-Oberliga am 13. Januar ein Turnier austragen. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 9?