Radio-Komödianten zu Gast

Samstag, 23. April 2016

Foto: Mirko Kolodziej

Eine vergnügliche Stunde mit zwei Radio-Komödianten hatten die Besucher der Neueröffnung eines Autohauses in Hoyerswerda am Nachmittag. Zur Einweihung des neuen Standortes von Madza-Hellwig in Seidewinkel waren Thomas Böttcher (links) und Uwe Fischer von R.SA eingeladen.

Die beiden Radio-Leute waren einige Monate nicht mehr on Tour. In Hoyerswerda brachten sie die Autohaus-Besucher mit Humor in Wort und Lied zum Lachen. "Ein Heimspiel", freute sich Uwe Fischer hinterher über das Publikum.

Mit von der Partie war auch Moderator Andreas Bachmann - wie Böttcher und Fischer einst Mann der ersten Stunde bei Radio PSR. Die beiden Sender sind Bestandteil desselben Privatradio-Unternehmens, der Leipziger Regiocast GmbH. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben