Punkte, Punkte, Punkte


von Tageblatt-Redaktion

Punkte, Punkte, Punkte
Foto: Werner Müller

Wittichenau. Dirk Rettig, Trainer der DJK Blau-Weiß Wittichenau, zieht eine positive Bilanz der Hinrunde der aktuellen Fußball-Saison. In der Kreisoberliga überwintert sein Team auf Tabellenplatz drei.

"Die Mannschaft hat sich für eine intensive Vorbereitung im Sommer und in der wöchentlichen Trainingsarbeit während der Hinrunde mit guten bis sehr guten Leistungen selbst belohnt", lobte der Trainer im Gespräch mit dem Hoyerswerdaer Tageblatt.

Ziel für die Rückrunde sei es nun, so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Trainingsauftakt ist am 9. Januar. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.